Logo
Logo
Förderverein des Partnerschaftskomitees der Stadt Langenfeld e. V.
Förderverein des Partnerschaftskomitees der Stadt Langenfeld e. V.

Beiträge / Spenden

Mitgliedsbeitrag

Der jährliche Mindestmitgliedsbeitrag pro Person beträgt € 20,--.

 

Natürlich freuen wir uns aber auch über Mitglieder, die einen höheren Beitrag zahlen.

Beitragsordnung des Fördervereins des Partnerschaftskomitees der Stadt Langenfeld e. V.
FV-ParKom-Beitragsordnung.pdf
PDF-Dokument [611.6 KB]

Bankverbindung

Förderverein des Partnerschaftskomitees der Stadt Langenfeld e.V.

Stadt-Sparkasse Langenfeld

IBAN: DE95 3755 1780 0021 0340 79

BIC:    WELADED1LAF

Spenden

Neben den Mitgliedsbeiträgen finanzieren wir unsere Arbeit auch über Spenden. Jede Spende Ihrerseits ermöglicht es uns, Begegnungen zwischen den Menschen unserer Stadt und den Menschen aus den befreundeten Städten auch weiterhin zu unterstützen.

 

Als gemeinnütziger Verein sind Ihre Spenden natürlich steuerlich absetzbar.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Förderverein des Partnerschaftskomitees der Stadt Langenfeld e. V.

z. Hd. Stephan Meiser

Lortzingweg 5

40764 Langenfeld (Rheinland)

 

Druckversion | Sitemap
© Förderverein des Partnerschaftskomitees der Stadt Langenfeld e. V.